nessaniel: (cenk uwe umarmung)
[personal profile] nessaniel
Heute war mein persönlicher Mini-Urlaubstag angesagt, nämlich mit Lisa und feli in Münster.

Zuvor noch ein paar Worte zum Spiel Leverkusen vs. Aris Thessaloniki:
- ich hasse Servicehotlines
- ich liebe die BayArena und ihre total bekloppten Werbekampagnen
-  René Adler ist... ich möchte ein Adjektiv einfügen, aber es geht einfach nicht. Es. Geht. Nicht. Er ist zu... dafür. Oh man. Alter. Wir saßen am Rand, hatten demnach einen super Blick aufs Tor und zu Beginn ist er aufs Feld spaziert und zu unserer Tribüne gekommen und owwww, was bin ich abgegangen (wie auch die restlichen 90 Minuten lang)
- ich mag seine weiße Hose. Sehr sogar. Hehehe...
- und seine Dehnübungen
- Aris Thessaloniki kann unglaublich schnellen Fußball spielen und Leverkusen hat eine Fehlpassquote von tausend Prozent. Man ey. Das kann ich ja besser! (Bis auf diese eine Megafinte von Barnetta auf Helmes: spielt den Ball ins irgendwo, das Publikum schimpft aber auf einmal ist da Helmes und moooah, gute Chance)
- Simon Rolfes. Halbnackt. Nom. Weil der Schiedsrichter eine Mimose war, musste der arme Rolfes seine Kapitänsbinde wieder an Manuel Friedrich abgeben... owww, adorable (ja, ich habe Freude an solch bescheuerten Dingen, dankesehr).
- Der Friedrich und der Adler waren die ganze Zeit nur am Kuscheln oder sich begrabschen, kein Wunder, wenn in der Abwehr dann plötzlich Lücken von vierhundert Metern klafften... Gott sei Dank hat der Herr Adler ein paar Mal unglaublich megagut gehalten, er war schnell, er war flink, ein Stehaufmännchen und auch wenn er sich beim erstem Torschuss etwas verschätzt hat, hat er es noch gut hingekriegt. Nur seine Abschläge sind... ähh... so mittel. Um nicht zu sagen minder. Aus, Aus, Aus, Publikum, Gegenspieler, Aus... ja und das so ungefähr die ganze Zeit. ALTER, eer braucht anscheinend neue Kontaktlinken. XD
-Kießling erst wieder in der Rückrunde dabei. BUHUUUUUUU ;_________; Naja,  vielleicht lernts Mittelfeld bis dahin mal, wo vorne und hinten und links und rechts ist.

Jetzt zu Münster:
Mein Tag begann damit, dass ich um 6 Uhr aufstehen musste, um pünktlich meine Bahn zu kriegen. Lief auch alles ganz glatt und auf der zweistündigen Zugfahrt konnte ich mich ausgiebig FF-Sachen widmen. Hach, was bin ich stolz auf mich. <3
Ja, dann gings rein ins schöne Münster. Das vom Hbf aus betrachtet, ziemlich hässlich und ziemlich voller Fahrräder ist. O.O Da wollte mich auch gleich erstmal einer totfahren. Unfein. 
Mit dem Bus bin ich dann bis zur Klinik gedüst (dank felis glänzender Wegbeschreibung ging das problemlos ^3^) und dann... ja, dann hieß es: Finde einen Menschen, der dort arbeitet UND dir weiterhelfen kann.
[10 min. später]
Scheißspiel. Aber die Knochenmarktransplantationsstation ist sehr hübsch.... OMG EIN INFOSTAND!
Nach weiteren fünf Kilometern Fußweg hatte ich dann endlich Lisas Zimmer gefunden.
[Zwei Stunden Gelaber später]
Okay... Rückweg zur Bushaltestelle... UND WIESO REGNET ES IN DIESEM MÜNSTER IMMER?! Naja, feli sackte mich dann ein, wir fuhren unter Lebensgefahr bis zum Aegidiimarkt (ehrlich mal, diese Stadt hat einen Haufen komischer Namen!) und dann begann das große Fangirlrumgeschrei. Es weiß nun ganz Münster, was Fußballslash ist, was an gewissen Stürmern lang ist, oder auch nicht, wieso Bundesbadeadler nicht mit Bundesbadeenten zu verwechseln sind, weshalb Frau Wiese eigentlich doch nicht so fies ist (HMPF!), wie die Pathologin der SoKo Extrablatt heißt und warum tote Menschen (sehr viele) für die Entstehung derselbigen verantwortlich sind (der SoKo, nicht der Frau xD) und das "KÜCKEN!" eine eindeutige Antwort auf die Frage "Wie alt ist er?" darstellt. Außerdem wurde noch ausgiebig erläutert, dass ich komische Kinks habe und aufhören sollte, gewisse Torhüter wie kleine Mädchen da stehen zu lassen (ich bemühe mich, verdammt!) und dass ich total unfähig bin, mein Gehirn länger als zwei Minuten auf irgendetwas zu fokussieren. 
Des Weiteren stellten wir fest, dass Poldi unter Tuchel (ganz ohne sexuellen Kontext, was sind wir gut!) hervorragend arbeiten würde und der Herr Holtby in Schalke ein bisschen eingehen wird, wie eine Butterblume in einem Kartoffelacker. 
Mehr fällt mir gerade nicht ein, außer, dass feli mir eine eins-A-Münsteraner-Tatort-Tour geliefert hat. ^3^
Mein Nachhauseweg gestaltete sich allerdings schwierig, denn in Köln zickten die Bahnen rum, sodass ich erst nach einstündiger Wartezeit weiterfahren konnte. Alter, ich hasse sowas. -..-

Insgesamt war das heute ein sehr sehr guter Tag. Hach ja.

Aber nun bin ich leider so unendlich müde, dass ich sofort ins Bett gehen muss, wenn ich morgen noch irgendwas konstruktives machen will. Alter, bin ich fertig. XD  

This account has disabled anonymous posting.
If you don't have an account you can create one now.
HTML doesn't work in the subject.
More info about formatting

Profile

nessaniel: (Default)
nessaniel

October 2013

S M T W T F S
  1 2345
6 789 101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Jul. 5th, 2025 07:13 pm
Powered by Dreamwidth Studios