(no subject)
Feb. 21st, 2013 05:10 pmSylt im Winter. Eisschollen türmen sich kantig übereinander. In dieser Caspar-David-Friedrich-Landschaft (Kamera: Fabian Spuck) treffen der Streuner Jesus (Wolfram Schorlemmer) und Cem (Burat Yigit), ein Deutschtürke im orangenen Overall des Ordnungsamtes, aufeinander. Sie werden Freunde, lieben sich. Wie eine chemische Reaktion ist das, psychologisiert wird wenig in Tim Staffels atmosphärisch aufgeladenem Debütfilm. Und es passiert auch nicht viel - außer dass Cem und Jesus bei ihrer Liebe die Welt verloren geht. - Martina Knoben von hier
I'm hooked! *o* Looks like the average coming-out-story but oh well the lizard brain wants what it wants.
no subject
Date: 2013-02-21 08:39 pm (UTC)Ich werd mir mal das Buch gönnen, denke ich. Sieht aus wie ein nettes Zwischendurch-Häppchen (und allein der Titel ist super xDD)
Btw: "Schicksal" von S.G. Browne - der Mann hat schamlos unser RPG geklaut! Die Todsünden und himmlischen Tugenden und Sachen wie "Liebe", "Missgunst" und "Feindseligkeit" sind alles ... naja, nicht Menschen, aber Unsterbliche. Es ist zu süß. Schicksal ist die Hauptperson - er nervt ein bisschen, aber ist nett sarkastisch und seine besten Freunde sind Völlerei und Faulheit (der ständig "Erhaben, Alter!" sagt XDD)