![[personal profile]](https://www.dreamwidth.org/img/silk/identity/user.png)
Ich habe das Gefühl, als würde ein stumpfes Messer in meiner Brust stecken und von irgendeinem sadistischen Bastard ständig herumgedreht. *wimmer*
Die ganze Nacht hab ich kein Auge zugetan, weil mein Oberkörper sich anfühlte, als würde er in einem viel zu engen Korsett stecken. Brr.
Aber anstatt die intelligente Lösung zu wählen und zu Hause zu bleiben oder zum Arzt zu gehen, bin ich noch zum Tennis gefahren - allein der Fußmarsch dahin hat mich beinah das Leben gekostet und ich bin nach einer Stunde in der ich wie ein Sack Mehl auf dem Platz stand nach Hause gefahren (wobei mich der blöde Bus erstmal stehen gelassen hat, WTF!).
Ich fügte mich dann wohl oder übel in mein Schicksal und suchte eine Arztpraxis - was Mittwoch nachmittags echt eine total bescheuerte Idee ist. -..-
Naja, pinku_keks und ich gurkten dann in Bonn rum, um eine Notfallpraxis zu finden (wobei wir erstmal in der Psychatrie landeten xD), um dann schließlich doch ins Krankenhaus zu fahren.
Darf ich anmerken, dass ich Krankenhäuser hasse? Der Geruch, die Architektur und am allerschlimmsten die gekachelten Wände. Hätte pinku_keks mich nicht an der Hand weitergezogen, hätte ich mich nicht mal angemeldet. Ich feiges Huhn. XD
Naja, die Frau, die die Anmeldung vollzog war dann auch alles andere als nett und gab mir das Gefühl, dass ich mich schämen sollte, am Mittwoch um 15 Uhr ins Krankenhaus zu gehen.... hmpf!
Egal, ich kam schnell dran und wurde in einen Raum geführt, der wirklich so aussah als hätte ich den Fahrstuhl in die Pathologie genommen. Eine eiskalte metallische Liege, ein Haufen Drähte, Nadeln, Spritzen und andere spitze Gegenstände und in einem übelkeitserregenden Fliederton gekachelte Wände. BRRRR! Meine Augen schwollen ungefähr auf die Größe von Suppentellern an, als es hieß, ich solle mich auf die Liege legen und dann so beruhigende Telefongespräche mitbekam wie: "Ja, Doktor, ich hab hier ne Patientin mit Brustschmerzen, die ist noch ganz jung, also wäre es gut, wenn Sie sofort kämen, das könnte was Ernsteres sein..."
MEEP O_O
Am liebsten wäre ich schreiend davongelaufen, aber leider war die Krankenschwester schneller. "So, wir machen jetzt mal ein EKG."
WTF. Gott, war ich geschockt, als sie mit den Schläuchen und kleinen Dioden ankam und mich von Kopf bis Fuß damit zukleisterte. Ich hab sowas noch nie gemacht und eigentlich hatte ich den Schonwaschgang mit Brustabklopfen und sonst was erwartet. Naja. xD Das EKG sah auch dementsprechend aus, als habe man ein Erdbeben der Stärke 7 gemessen. *headdesk*
Dann kam die Blutabnahme. Alter, so sehr hat das noch nie wehgetan. Meine Arme sehen aus, als sei ich durch den tiefsten Dschungel gewandert, völlig zerstochen und dick angeschwollen, nur weil aus keiner meiner doofen Adern genügend Blut laufen wollte. Da ich eh eine Mordsangst vor Spritzen habe, habe ich irgendwann angefangen hysterisch zu lachen und dann zu heulen - ich bin zwar normalerweise kein Jammerlappen, aber das war die reinste Folter. Help me, help me. Das nächste Mal werd ich sie einfach bitten, mir den Arm gleich zu amputieren, das hätte weniger weh getan. Ich Pussy. Tse.
Es folgten ein paar Fragen des Arztes, der mit mir völlig überfordert war, ehe er mir dann sagte, er würde in einer Stunde wiederkommen, ich solle hier warten. Eine Stunde in diesem zugigen Pathologiezimmer! ;_; Ich war völlig verheult und hab es deswegen verpasst, zu fragen, ob ich nicht draußen warten könne, aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich zwanzig Minuten brauche, um alle Schlüssel von meinem Schlüsselbund abzumachenund wieder dran zu friemeln. Immerhin, was gelernt.
Das Ende des Liedes und dieses Horrortrips war, dass mir der Arzt mitteilte, ich hätte keinen Herzinfarkt erlitten. WELL THANK YOU ;_;. Was ich nun eigentlich habe, konnte er mir allerdings auch nicht erklären, sodass ich also genauso schlau wie vorher mit pinku_keks zurücktuckerte - völlig am Ende mit den Nerven und schmerzenden Gliedmaßen.
Jetzt sitz ich hier und kurier mich selbst mit Tee (das ist so ekelhaft... das ist so, als würde man den Dalai Lama zwingen, Fleisch zu essen xD) und freu mich auf das Fußballspiel nachher, das mich hoffentlich kurieren wird.
no subject
Date: 2010-08-18 05:52 pm (UTC)no subject
Date: 2010-08-19 08:55 am (UTC)*hugs you like whoa*