nessaniel: (gay porn)
[personal profile] nessaniel
Soo, nachdem ich nun wieder zu Hause in Bonn bin und mir nicht mehr die Finger auf meinem kleinen Netbook beim Tippen breche, kommt hier nun der spaßige Bericht von gestern.

Gestern Abend schauten wir Terra X, eine Dokumentation über Japans Tierwelt. Es war ein sehr interessanter Beitrag, doch dann ging  es irgendwann um Spinnen. Unter anderem wurden Schulkinder gezeigt, die ihre handgroßen Spinnen gegeneinander kämpfen ließen, dann sprach man über Samuraispinnen und schließlich öffnete eine Frau eine Schatulle in der ein Haufen kleiner Spinnen saß und anhand deren Netze man wohl die Zukunft vorher sagen kann.
War mir egal, mir war das alles viel zu ekelhaft. xD Um mich abzulenken und nicht hinsehen zu müssen, spielte ich ein Spiel auf dem iPhone meiner Mutter, doch irgendwann musste ich dann doch die Augen zumachen und halb panisch drauf warten, dass der Beitrag vorbeiging.
Plötzlich vibrierte das iPhone in meinen Händen (um den Eingang einer SMS anzuzeigen) und ich erschrak so dermaßen, dass ich es laut schreiend durchs ganze Wohnzimmer warf, so dass es gegen die Kommode klatschte, aufs Parkett zurückfiel, drei Meter weiter schlitterte und schließlich unterm Tannenbaum liegen blieb.
Gott sei Dank blieb das Ding heile, aber... boah, Alter.  xDD Jedenfalls lachten mich meine Eltern dann herzhaft aus. 

Die Spinnenviecher ließen mich leider nicht los. Als ich mitten in der Nacht wegen Albträumen und Kopfweh aufwachte, war es dunkel im Zimmer, nur weil ich vergessen hatte, die Jalousien runterzumachen, spendete die Straßenlaterne ein wenig Licht (dieses gruselige Horrorfilm "es-ist-nicht-.richtig-hell-aber-hell-genug-um-gruselige-Schatten-an-der-Wand-entstehen-zu-lassen"-Licht).
Ich war völlig groggy, hatte keine Brille auf und war deshalb ziemlich orientierungslos.
Plötzlich fiel mir der Weihnachtsdekokram meiner Mutter ins Auge, der ungefähr einen Meter von mir entfernt stand: Plastikäpfelchen, kleine Tannenzapfen und ein paar sehr sehr lange und dünne Äste, die aus der langen, ein Meter großen Vase hervorragten.
Ich dachte natürlich: OMG EINE RIESIGE SPINNE!, schnappte mir meine Psp und warf danach, panisch schreiend.  Die Vase wackelte und stürzte krachend auf den Boden, die Äste fielen in Richtung meines Bettes und erst da wachte ich richtig auf und kam mir unheimlich blöd vor, doch statt vielleicht mal aufzustehen und die Vase wieder hinzustellen (gesegnet sei der Teppichboden, das Ding war noch ganz xD), konnte ich nicht anders als laut rumzulachen.  Meine Eltern waren natürlich auch aufgewacht und in mein Zimmer gestürmt. Sie waren Gott sei Dank nicht sauer sondern lachten mich wieder aus, (nachdem ich unter Lachkrämpfen erklärt hatte, was los war xD). Meine Mutter half mir dann, die olle Vase wieder hinzustellen (ohne Äste diesmal). 


Oh man. So langsam glaube ich, dass ich vielleicht doch noch mal ne Schocktherapie in Betracht ziehen sollte. War ja beim Kellnern nicht anders: ich konnte nicht mehr in den Keller runtergehen, weil über der Tür an der sehr niedrigen Decke eine fette Spinne hing und ich nur noch panisch die Flucht ergreifen konnte. Scheiße, man. xDDD

Date: 2011-01-02 05:24 pm (UTC)
From: [identity profile] pinku-keks.livejournal.com
Das ist aber alles andere als lustig :/
Warum hast du dir den Beitrag denn überhaupt so lange angeguckt?

Vllt solltest du wirklich noch mal eine Therapie in Betracht ziehen... ich mein, keiner mag Spinnen, aber das... was machst du, wenn du mal alleine wohnst und keiner mehr die Spinnen aus deinem Zimmer schmeißen kommt? xD

Date: 2011-01-02 05:36 pm (UTC)
From: [identity profile] nessaniel.livejournal.com
Och, das ich das Iphone quer durchs Zimmer geschmissen habe, fand ich schon ziemlich lustig. XDDDDD
Weil danach was über Tokyo und die flauschigen Äffchen kam, die im Winter in heißen Quellen baden! Das MUSSTE ich doch gucken!!

Jaa, ich weiß. Sobald ich allein wohne, muss ich das im Griff haben. Oder aber ich hab dann nen wunderschönen Nachbarn, der kein Problem damit hat, mitten in der Nacht von einer heulenden Frau geweckt zu werden, die ihn bittet, eine Spinne von der Größe eines Daumennagels aus dem Zimmer zu entfernen.

Profile

nessaniel: (Default)
nessaniel

October 2013

S M T W T F S
  1 2345
6 789 101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Dec. 27th, 2025 07:11 am
Powered by Dreamwidth Studios