A warning

Mar. 24th, 2012 09:05 pm
nessaniel: (Default)
[personal profile] nessaniel
My dearest f-list, 
es tut mir Leid, euch den Abend nun mit einem Eimer voll geistigem Dünnpfiff versauen zu müssen (zumindest meiner hat gelitten), doch die schlechten Nachrichten, was Angriffe gegenüber der LGBT-community angeht, reißen einfach nicht ab. 

Animexx Webblog-Eintrag von noctifer

(die LJ-Userin noctifer werden einige von euch mit Sicherheit kennen (ich "kenne" sie über pinku_keks), einige von euch haben das mit Sicherheit auch schon auf tumblr gesehen (wie ich auch), aber hier noch mal zur Erklärung für alle, die zu faul sind, auf den Link zu klicken xD):

irgendwer (eine 21jährige deutsche Studentin) präsentiert sich im Internet als verständnisvolle Freundin von Lesben und Schwulen, die sich ihrer Umgebung gegenüber noch nicht geoutet haben (Eltern, Lehrer, Arbeitgeber usw.) - nur um dann die Adresse der betroffenen Personen ausfindig zu machen und Briefe zu schreiben, die zu einem Zwangsouting führen oder die Namen und Adressen dieser Personen an christliche Organisationen übermittelt, um dadurch für Stress und Ärger zu sorgen. Auf noctifers Webblog findet ihr ein Statement dieser Person, dass an Grenzdebilität nicht mehr zu überbieten ist (und es riecht einfach so sehr nach TROLL!!11! an manchen Stellen but better safe than sorry) aber darum soll es hier nicht gehen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Warnung an die Leute in eurer Umgebung weiterleiten würdet, die dieser Pestbeule ins Netz gehen könnten (vor allem auch jüngere, die nicht so internet-savvy sind wie wir alte Hasen und die von Mama und Papa nicht eingebläut bekamen, niemals Adressen und ähnliches an die ganzen Perversen im Internet weiterzugeben ;) ) - dass die nur Mist verzapft, ist jedem klar, der seinen Kopf nicht nur zum Hütetragen benutzt. Aber bevor ich irgendwen wissentlich ins offene Messer rennen lasse, schreie ich lieber Zeter und Mordio und nerve alle, die das eh schon wissen. ;)
- Danke für eure Aufmerksamkeit <3

(Wisst ihr, was mich daran so richtig zur Weißglut treibt?
"21jährige Studentin"
eine Person, die also bei mir im Japanischunterricht sitzen könnte oder wenigstens in unserer Mensa zu Mittag essen könnte, ist zu so etwas fähig. Die Dummheit der Menschen ist so wahnsinnig grenzenlos, es tut mir Leid, Einstein, das Universum kann das niemals toppen...
*hugs self and watches cartoons)

Date: 2012-03-25 12:26 am (UTC)
From: [identity profile] jimaine42.livejournal.com
Seufz. In meinem Leben ist mir bis dato schon soviel Scheiß untergekommen, dass es mich so komplett nicht jucken würde, wenn ein Arbeitgeber spitzbekäme, dass ich bi bin, Männer sehr lecker finde, aber unterm Strich mit Frauen weitaus besser harmoniere. Klar, würde ich niemandem beim Job-Interview gleich auf die Nase binden, aber wenn's rauskäme... Hm. Wow. Fast 35 musste ich werden, aber *das* kann ich jetzt schon mal sagen über mich: I really don't CARE! Ich bin verdammt cool damit und fühl' mich wohl dabei und wer da 'n Problem mit hat, kann mich mal kreuzweise. (Gut, mit 18, letztes Jahr Schule und mit erster Freundin sah das auch noch anders aus...meine Mutter schluckte, zuckte dann mit den Schultern und meinte "Aber knutscht nicht unbedingt vor den Nachbarn!" Ich würde ihr im Nachhinein so oft so gerne sagen, was für eine absolut COOLE SAU sie doch war und dass mehr Leute 'ne Mom wie sie brauchen könnten. Sie hat damals selber 1 und 1 zusammengezählt und irgendwann mal verschämt nachgefragt... Mag' mir aber nicht vorstellen, wie es denen geht, wo Eltern und Umfeld weniger tolerant sind...)

Date: 2012-03-25 09:47 am (UTC)
From: [identity profile] nessaniel.livejournal.com
Ich finde es großartig, dass wir mittlerweile so cool und lässig damit umgehen können, doch ich denke, dass das alters- und auch finanziell bedingt ist: junge Mädchen und Jungen, die noch zu Hause wohnen, die noch den Schulabschluss usw. machen und einfach noch nicht auf eigenen Beinen stehen können (und das auch gar nicht sollten -..-) sind eher die Zielgruppe dieser sexistischen Hirnverbrannten. Und gerade wenn sie in Amerika ihre Brieflein rumschickt, wo das Ganze auch von Arbeitgebern noch mal anders aufgenommen wird, zerstört sie damit wahrscheinlich ganze Existenzen.

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher, ob die Person tatsächlich in Deutschland lebt oder irgendwas, aber ich will nicht, dass irgendwem Nachteile erwachsen, nur weil eine Kaputte nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

(Und yay!!! für supportive parents!)

Date: 2012-03-26 09:42 pm (UTC)
From: [identity profile] tristraine.livejournal.com
Ich habs nicht ganz lesen können, weil ich gerade was LGBT-Angelegenheiten angeht, von der Welt so frustriert bin.
Aber ich hab genau das selbe gedacht. Als Erwachsener Mensch mit eigenem Einkommen kannst du das noch wegstecken, aber mit 14, 15, 16 bzw. wenn du finanziell abhängig bist, sieht das ganz anders aus.
Und wenn ich dann noch an Ex-Gay-Camps in Amerika denke, könnte ich kotzen...

Date: 2012-03-27 12:25 pm (UTC)
From: [identity profile] nessaniel.livejournal.com
*hugs* Ich habs mir schon gedacht, du hast ja in letzter Zeit recht viel von diesem Schund ausgraben müssen. =(

Ich mag Deutschland schon, trotz Abschiebesauereien und verdammt inkonsequenter Adoptionsrechtslage. Aber Camps gibts bei uns wenigstens nicht. Und so einer wie Rick Santorum in Amiland könnte bei uns wenigstens nicht so ekelhaft plakativ seine Kampagne starten.

Ach, mensch. =(

Profile

nessaniel: (Default)
nessaniel

October 2013

S M T W T F S
  1 2345
6 789 101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Jan. 19th, 2026 07:33 am
Powered by Dreamwidth Studios